Auf der Überholspur

Etzen wird schön langsam zur Partymeile

Und wieder gibt es von einem runden Geburtstag in der Siedlung Etzen zu feiern. Dieses Mal war Markus Prinz an der Reihe. Er vollendete sein 40. Lebensjahr.

Aus diesem Grund kamen Freunde und Nachbarn bei ihm vorbei, um Markus hochleben zu lassen. Dabei wurde mit lustigen Sprüchen und witzigen Basteleien auch auf seine Hobbies hingewiesen. Die Gäste wurden von Markus bestens versorgt und bei sehr guter Stimmung wurde auch schon etwas gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch auch von hier aus. Markus ist ja bekanntlich Obmann des Sportvereines Etzen. Dieser hat unter seiner Führung vor einiger Zeit einen Neustart hingelegt, wobei sehr viel Wert auf Sport und Bewegung für Kinder gelegt wird.

Danke an Hermann Laister für Info und Fotos

Beitrag teilen
Etzen Live