Drei Tage lang “Voller Schuppen”

Fotografischer Rückblick auf ein erfolgreiches Stoabergfest in Ober Neustift

Rundum zufrieden sein kann das Team rund um die Feuerwehr Ober Neustift mit dem Verlauf ihres diesjährigen Stoabergfestes, das in der Zeit vom 15. bis 17. September 2023 stattfand.

Bereits am Freitag gegen 20.00 Uhr war die Festhalle schon voll gefüllt. Das traditionelle Steckerlfisch-Essen lockte wieder zahlreiche Besucher aus nah und fern nach Ober Neustift. Anschließend wurde noch mit Tanzmusik der Waldensteiner und DJ-Stimmung in der Flascherlbar weitergefeiert.

Der Samstag stand ganz im Zeichen der Jugend. Auch hier sorgte die Partyband Popfive für Stimmung und in der Flascherlbar werkten die DJ’s bis in die frühen Morgenstunden.

Der Sonntag begann mit einer einigermaßen gut besuchten Festmesse, gehalten von Pater Martin. Daran anschließend folgte ein Frühschoppen mit der Musikkapelle Schweiggers. Bereits kurz nach 11.00 Uhr fielen dann abermals die Besucher förmlich wie Heuschrecken in die Festhalle zum Mittagessen ein.

Die Feuerwehr Ober Neustift darf sich daher über ein gelungenes Fest freuen. Hervorzuheben wäre noch das perfekte Service bei Getränken und Speisen, das auch in Stoßzeiten kaum zu nennenswerten Wartezeiten führte. Auch das Grillhendl am Teller und Kasnocken als vegetarisches Menü verdienen Erwähnung.

Und hier geht’s zu den Fotos. Danke an Franz, Lena und Anna Maurer dafür.

Album Freitag …

Album Samstag …

Album Sonntag …

Beitrag teilen
Etzen Live