Die Bienen summen es vom Dach …

Summ, summ, summ, der letzte Dreißiger ist rum!

Der Bienengarten vor dem Hause Raffelseder am Haselberg wurde wieder erweitert. Michael Raffelseder vollendete sein 40. Lebensjahr. Zu diesem Anlass erhielt er von seinen Nachbarn – wie schon im Vorjahr seine Lebensgefährtin Natascha – eine von Erich Aistleitner angefertigte Biene. Auch die “Teichherren” aus Etzen, die zusammen mit Michael den Fischteich in Etzen bewirtschaften, stellten sich zur Gratulation ein.

Es ist anzunehmen, dass im Anschluss daran zu einem anständigen Umtrunk eingeladen wurde. Dies umso mehr, als am Sonntag danach kaum jemand von der Gratulantenschar am Vormittag in Kirche oder Gasthaus anzutreffen war.

Herzlichen Glückwunsch jeden falls auch von dieser Stelle.

Beitrag teilen
Etzen Live