Das war das Summerfeeling in Groß Meinharts

Ein fotografischer Rückblick auf das Feuerwehrfest 2023 der FF Groß Meinharts

Vom 21. bis 23. Juli 2023 veranstaltete die FF Groß Meinharts wieder ihr Sommerfest unter dem Motto “Join the Summerfeeling”. Und dieses Feeling wurde wieder ausreichend genossen.

An allen drei Festtagen brauchten die Veranstalter kaum über Besuchermangel klagen. Am Freitag gab es den schon fast üblichen Discoabend für die ganz Jungen. Am Samstag folgte ein “kulinarischer Abend” mit ofenfrischem Geselchten. Daran schließend unterhielt dann die Coverband “Egon 7” das schon etwas “gesetztere” Publikum bis weit in die Nacht hinein.
Den Abschluss bildete am Sonntag die Festmesse mit anschließendem Frühschoppen mit der Musikkapelle Rappottenstein. Bei dem ebenfalls angebotenen Mittagessen füllte sich die Festhalle abermals bis auf den letzten Platz.

Ernst Grünstäudl lieferte die Fotos von Samstag u. Sonntag, die wie immer in der Fotosammlung zu finden sind…..
Von Thomas Scheidl stammen die Fotos vom Freitag, die unter diesem Link abgerufen werden können ….
Herzlichen Dank dafür!

Beitrag teilen
Etzen Live