Danke

Danke für’s Dabeisein

Silvester. Das ist sicher der richtige Tag, um wieder einmal Danke zu sagen. Danke für euer Interesse an etzen-live. Auch im Jahr 2022 erfreute sich diese kleinst-regionale Nachrichtenseite anhaltender Beliebtheit.

Durch Corona war das öffentliche Leben noch etwas eingeschränkt, trotzdem konnte ich 135 Beiträge veröffentlichen. Diese wurden von ca. 115.000 Besuchern aufgerufen, was zu insgesamt mehr als 350.000 Seitenaufrufen führte. Ein Zugpferd war dabei auch heuer wieder die tägliche Berichterstattung über die Coronasituation. Das Interesse daran ist aber in letzter Zeit ziemlich abgeflaut, weshalb ich diese tägliche Berichterstattung ab 2023 einstellen werde.

Ich möchte mich aber nicht nur für das Interesse an etzen-live bedanken sondern auch bei allen, die Material – sei es als Hinweis, Texte oder Fotos – zur Verfügung stellen. Speziell auch den ansässigen Firmen gebührt Dank, sie unterstützen das Projekt mit einem finanziellen Beitrag.

Etzen-Live geht nun in das 10. Jahr seines Bestehens. Ich hoffe, dass es wieder genug Material gibt, um die Seiten zu füllen. Dieses Jubiläumsjahr wird es sicher noch weitergeführt. Wie es danach ausschaut, wird sich weisen.

Vielen Dank nochmals und ein gesundes, erfolgreiches und friedliches Jahr 2023!

Beitrag teilen
Etzen Live