Dabei in Dubai Kathi und Christoph Vogl auf Hochzeitsreise

Am 31. Dezember 2016 gaben Kathi Prinz und Christoph Vogl in der Pfarrkirche Etzen einander das Ja-Wort. Nach einer rauschenden Hochzeitsfeier machte sich das frisch gebackene Brautpaar bald darauf auf den Weg in ihre Flitterwochen.

Und für diese außergewöhnlichen Tage wählten sie – mehr oder weniger Last Minute – ein außergewöhnliches Ziel: In Dubai verbrachten sie ihre Kuscheltage und konnten dabei viele orientalische Eindrücke sammeln. Die Flitterwöchner haben Etzen-Live einige Bilder zur Verfügung gestellt, mit denen wir – zwar mit ein bisschen Verspätung – auch einen kleinen Einblick in 1000 und eine Nacht bekommen können. Wie das Titelbild zeigt, dürfte es dort zu Freudensprüngen jeglicher Art gekommen sein.

Bilder in der Fotosammlung …