16 gute Wünsche

Herbert Kitzler feierte 60. Geburtstag

Am 30. Mai 2019 konnte Herbert Kitzler aus Etzen seinen 60. Geburtstag feiern. Da war es für die Etzener selbstverständlich, dass auf dieses Ereignis gebührend hingewiesen wird.

Eine dreißig Mann starke Abordnung aus Nachbarn, Freunden, Verwandten und Feuerwehr marschierte am Vorabend auf und brachte allerlei Gebilde zur Aufstellung. Darunter eine von Erich Aistleitner liebevoll gestaltete Riesenblume, deren Blütenblätter die verschiedensten Wünsche für den Jubilar darstellen. Weiters wies eine Werkbank mit allerlei Kleingeräten darauf hin, dass Herbert ein begabter Bastler ist und er sich mit seinem Geschick beim Reparieren von derartigen Dingen schon einen guten Namen gemacht hat. Die Verwandtschaft überbrachte schlussendlich einen perfekt gestalteten 60er-Baum.

Jeder der Herbert kennt, weiß dass es mit seiner Gesundheit nicht zum allerbesten steht und er oft große Schmerzen leidet. Trotzdem hört man ihn kaum klagen. Ich wünsche ihm, dass ihn die Freude an seinen Enkelkindern von seinen Schmerzen ablenken kann und er weiterhin für seine Familie trotz allem eine große Stütze bleibt.