Da hat’s gefunkt

Abschnitts-Funkübung

Am Freitag, dem 13. Oktober 2017 war wieder einmal Hochbetrieb im Feuerwehrhaus Ober Neustift:
Einmal im Jahr findet eine große Abschnitts-Funkübung statt. Bei der waren dieses Mal insgesamt 11 Wehren aus dem Abschnitt Groß Gerungs mit 82 Kameradinnen und Kameraden dabei. Um 20:00 Uhr war pünktliches Eintreffen und Aufgabenverteilung. Anschließend wurde mehr als eine Stunde intensiv gefunkt. Es mussten von jeder Wehr vier Aufgaben erledigt werden.

Die Übungsbeobachter SB Christoph Bretterbauer und BSNRD Johann Raab waren sehr zufrieden mit den Teilnehmern und natürlich auch mit der Ausarbeitung, welche dankenswerter Weise durch Barbara, Verena und Johann Prock erledigt wurde.

Die Übungsnachbesprechung fand anschließend im Gasthaus Mathe statt.

Danke für Fotos und Bericht an Bernhard Prock

ältere Beiträge
neuere Beiträge
Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

DSC_1369 IMG_4237 IMG_4429 IMG_4514 09.04.2017 Etzen : Rudmanns 3:1 Franz Kitzler: Pfarrfirmung  mit Bischof Küng 17. Juni 2018 Ernst Grünstäudl: Fest FF Groß Meinharts 19.07.2019 Ernst Grünstäudl: Fest FF Groß Meinharts 20.07.2019 Rudi Jahn:  50. Geburtstag Haderer Maria 24.06.2017 Martinsfest im Kindergarten 09.11.2018 Familienfest im Kindergarten am 25. Mai 2018 (Foto: Kindergarten) IMG_3585