Bronze für Manuel

Manuel Hölzl aus Ober Neustift besucht derzeit höchst erfolgreich die zweite Klasse der HTL St. Pölten im Fachbereich Informatik. Sein Fleiß und sein Talent auf dem Gebiet der Informatik wurden jetzt auch offiziell ausgezeichnet.

Im Rahmen der Aktion “Best of the year” werden in der HTL St. Pölten jährlich die besten Schüler ermittelt und geehrt. Dabei schaffte es heuer Manuel  auf den dritten Platz.

Diesen Platz hat sich Manuel ganz sicher verdient. Nicht nur in der Schule beschäftigt ihn die EDV,  er bezeichnet Programmieren auch als sein Hobby. Und wer sonst kann noch von sich behaupten, in seiner gesamten Schullaufbahn immer nur Einser im Zeugnis gehabt zu haben? 

Ich gratuliere Manuel ganz herzlich. Ich habe mich von seine Tüchtigkeit und seinen Fähigkeiten bei seinem Ferialjob in der Finanzabteilung der Stadtgemeinde Groß Gerungs persönlich überzeugen können.



Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email