Ballsaison ist eröffnet

Am Samstag, den 21. Jänner 2017 lud die Feuerwehr Ober Neustift zu ihrem traditionellen Ball ins Gasthaus Mathe nach Etzen ein. Diesem Ruf folgten viele Feuewehrkameraden aus der Umgebung, sodass der Saal bald von der Farbe Braun beherrscht wurde. Es wurden auch einige Nicht-Feuerwehrer gesichtet, die waren naturgemäß aber stark in der Minderheit.

Kdt. Bernhard Prock begrüßte die Feuerwehrabordnungen und eröffnete den Ball. Die Musikgruppe “2 for you” tat ihr bestes, verursachte aber durch häufigen Rhythmuswechsel einen ständigen Tänzeraustausch auf dem Parkett. Es wurde aber trotzdem bei guter Stimmung bis weit nach Mitternacht getanzt. Für Abwechslung und einiges Kopfzerbrechen sorgte ein Schätzspiel. Es sollte erraten werden, wie viele Weizenkörner in einem 4-Liter-Glas Platz hatten.

Alles in allem war es eine (be)rauschende Ballnacht. Bilder davon in der >>Fotosammlung …

 



Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email