Etzen wächst weiter Erste Bauarbeiten in der Siedlungserweiterung

Wie allseits bekannt, hat die Stadtgemeinde Groß Gerungs die neue Siedlung in Etzen erweitert und bietet dort preisgünstige Bauparzellen zum Kauf an.

Als erste Interessenten hat Familie Werner und Claudia Stütz aus  Rauhof bereits vor einiger Zeit den ersten Bauplatz gekauft. Am 2. November 2018 wurde jetzt mit den Baggerarbeiten begonnen. Nach Aussage von Werner Stütz soll der Bau spätestens Ende nächsten Jahres abgeschlossen sein. Sohn Oliver soll jedenfalls nächstes Jahr schon in Etzen zur Schule gehen.
Wir wünschen Familie Stütz eine unfallfreie Baustelle und hoffen, dass sie sich in Etzen wohl fühlen wird.

Interessenten für weitere Bauplätze können sich am Bauamt der Stadtgemeinde Groß Gerungs in allen Einzelheiten informieren.

Link zu Rauhof Forsttechnik