Adventzauber

Mit einer Adventandacht und einem Glühweinstand lud die FF Groß Meinharts zu einem besinnlichen Start in die Weihnachtszeit.

Die Freiwillige Feuerwehr Groß Meinharts lud am 7. Dezember 2020 nach zweijähriger Unterbrechung wieder zur adventlichen Einstimmung unter dem Motto: “Adventzauber – Start in die Weihnachtszeit” ein.

Den Beginn bildete eine besinnliche und musikalische Einstimmung. Diakon Christian Scheidl führte durch das Programm mit besinnlichen Texten. Gabi und Marlene Grünstäudl umrahmten die Andacht mit Liedern zum Mitsingen. Es waren zahlreiche Mitfeiernde und Mitsingende gekommen, darunter auch Pater Martin, welcher am Ende mit dem Segen in die restliche Adventzeit entließ.

Im Anschluss ging der Abend beim Punschstand vor und in der Festhalle weiter mit Glühwein, Punsch und Kartoffelspiralis. Die Kinder hatten große Freude an der Hüpfburg, welche in der Festhalle stand.

Die Feuerwehr Groß Meinharts bedankt sich sehr herzlich für den zahlreichen Besuch und die freiwilligen Spenden.

Danke an Christian Scheidl für Bericht und Fotos

Beitrag teilen
Etzen Live