Action am zukünftigen Spielplatz Auftakt zum Ferienspiel 2018: Spiel und Spaß in Etzen

Beim Auftakt zum diesjährigen Ferienspiel packten die Kids kräftig an. In nur wenigen Stunden errichteten sie mit Unterstützung des Animationsteams „Müllers Freunde“ am Gelände des zukünftigen Spielplatzes in Etzen ein Indianerzelt mit allem Drum und Dran. Zusätzlich wurde noch ein Barfußweg und ein Naturrastplatz eingerichtet.
Beim Herrichten und Aufstellen der Zeltsteher, der Bemalung der Plane und der Herstellung der Einrichtung hatten überall die Kinder ihre Hände im Spiel, was den Stolz über das Geschaffene besonders groß machte.

Dieser Nachmittag sorgte für große Begeisterung und Spaß bei den Kindern. Es kann daher auch damit gerechnet werden, dass der künftige Spielplatz auch entsprechenden Zuspruch erhalten wird. Ein Danke jedenfalls auch an all jene, die bei den Vor- und Nachbereitungen Hand anlegen.

Bilder von diesem Nachmittag in der Fotosammlung …