Bewegungsangebot erweitert

Der Sportclub Etzen bietet ein vielfältiges Bewegungsangebot für jung und älter

Ein kräftiges Lebenszeichen gibt erfreulicherweise wieder der Sportclub Etzen. Das Kindertraining kann sich -wie berichtet – wieder über großen Zuspruch freuen. Dieses Training wurde jetzt erweitert, letzten Mittwoch waren erstmals auch 7 Vorschulkinder aus dem Kindergarten dabei. Um diese kümmern sich abwechselnd Karin Zlabinger, Doris Braun und Claudia Hofbauer. Weitere junge Teilnehmer sind jederzeit willkommen. Action auf dem Sportplatz gibt es jeden Mittwoch von 17.00 bis 18.00 Uhr.

Zum Vergrößern klicken

Weiters treffen sich jeden Freitag um 19.00 Uhr die Herren zu einem ganz speziellen Frisbee-Abend. Auch hier sind neue Teilnehmer jederzeit willkommen.

Hingewiesen soll auch noch auf das “Outdoor Functional Fitness“-Training für Frauen sein, das am 12. Juli 2022 in die nächste Runde geht.


Beitrag teilen
Etzen Live