Glückwunsch zum Zehnundvierzigsten

Bianca Mathe feierte ihren runden Geburtstag den Umständen entsprechend in familiärem Rahmen

Unsere Wirtin, die Bianca Mathe, hatte einen guten Grund zum Feiern. Hat sie doch dieser Tage den Aufstieg in die nächste Altersdekade geschafft. Das wäre unter “normalen” Umständen wahrscheinlich nicht ganz spurlos vorübergegangen. Aber wie so vieles in diesen tristen Zeiten, musste auch dieser Tag eher im familiären Rahmen gehalten werden.

Trotz dieser widrigen Corona-Umstände haben es sich die Nachbarn, die Feuerwehr-Wettkampfgruppe und natürlich die Verwandtschaft nicht nehmen lassen, auch mit entsprechenden Geburtstagsgebilden auf Bianca’s Ehrentag hinzuweisen.

Auch von dieser Seite aus nochmals herzlichen Glückwunsch. Und wir werden an diesen Tag denken bzw. sie daran erinnern, wenn irgendwann wieder einmal das Gasthaus seinen ordentlichen Betrieb aufnimmt. 🙂

ältere Beiträge
neuere Beiträge
Beitrag teilen
Etzen Live