Lorenz Haderer


Josefsdorf erhielt Verstärkung

“Ich bin endlich hier, in meinem Revier. War eigentlich nie wirklich weg, hab mich nur versteckt”

Mit diesem Spruch verkündeten Marion und Christoph Haderer aus Josefsdorf die Geburt ihres zweiten Kindes.

Am Samstag, den 27. Juni 2020 um 16.20 Uhr kam der gar nicht so kleine Lorenz Haderer zur Welt. Lorenz wog bei der Geburt 3310 Gramm und war 51 cm groß. Damit ist das Pärchen komplett, auch Fiona freut sich über ihren Bruder.

Glückwunsch an die ganze Familie. Herzlich willkommen Lorenz!

Selbstverständlich rauschten auch wieder jede Menge Störche von der Familie, der Feuerwehr, der Dorfgemeinschaft, der Arbeitskollegen usw. an. Dabei wurde festgestellt, dass auch ein Storch den Babyelefant beim Abstand halten vertreten kann.



Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email