Waunn da Schnee staubt …

Alternativ

18 wintersportlich ambitionierte Jung-Herren aus Ober Neustift und Umgebung machten sich am Samstag, dem 24. Februar 2018 in den frühen Morgenstunden  auf den weiten Weg nach Bad Hofgastein ins schöne Gasteinertal. Die Pisten dort waren wunderbar, sodass in Summe mehrere hundert Pistenkilometer „gekarvt“ wurden.

Auch das Wetter war im Gegensatz zur Vorhersage prächtig. Am späteren Nachmittag wurde die Sicht zwar etwas schlechter. Man ist sich dabei jedoch nicht ganz einig ob es NUR an den Wolken gelegen hat. 😉  Jedenfalls wurde am Sonntag von einigen Teilnehmern das Angebot der inkludierten Alpentherme in Anspruch genommen.

Alle Teilnehmer sind glücklicherweise großteils unversehrt am Sonntag Abend wieder in Etzen angekommen. Sie bedanken sich nochmals ganz herzlich beim perfekten Organisator Stefan Haderer und freuen sich bereits auf eine Wiederholung im Jahr 2019, wo es womöglich wieder heißt – von allen aus “voller” Brust gesungen –  Oh mia bella Maria“.  (Was immer das bedeuten mag !?)

Danke an Bernhard Prock für Bericht und Fotos!



Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email