Überraschung zum Dreißiger Ein Musterhaus als Geburtstagsüberraschung

Stefan Faltin feierte am 22.4.2018 seinen 30. Geburtstag. Da Stefan als Verwalter der FF Ober Neustift fungiert, waren seine Kameraden angetreten, um ihm zu diesem Anlass zu gratulieren. Dazu stießen auch Freunde und Nachbarn und stellten ihm – da er bei einer Fertighausfirma arbeitet – ein entsprechendes Musterhaus auf.

Und weil eigentlich alle um ein paar Stunden “zu früh” dort waren, musste die Gratulantenschar natürlich bis nach Mitternacht (bei leckeren Snacks und ausreichend Getränken) verweilen, um dann nochmals ordentlich anzustoßen und dem frischen Mitglied in der 30er-Riege zu gratulieren! 
Wie man hört, soll es ja demnächst noch eine ausgiebigere Feier geben, von der es sicher auch wieder etwas zu berichten geben wird.

Herzliche Gratulation auch von dieser Seite!
Danke für Bericht und Fotos an Elisabeth Gutenthaler und Bernhard Prock