Theresia Rametsteiner ist 70


Eine vielleicht nicht so bekannte Ober Neustifterin, Theresia Rametsteiner, feiert dieser Tage ihren 70iger. “Resi” – wie sie auch sehr oft genannt wird – lebte bis zu ihrer Pensionierung mit ihrer Familie berufsbedingt in Wien, aber die Wochenenden wurden nach Möglichkeit in Ober Neustift verbracht. Leider verstarb ihr Gatte vor einigen Jahren, sodass sie die Pension nicht gemeinsam in Ober Neustift verbringen konnten.

Theresia Rametsteiner hat sich aber trotz dieser Umstände entschlossen, hier zu bleiben und den goldenen Herbst ihres Lebens im „kalten“ Waldviertel zu verbringen. Nachbarschaft, Freundinnen und Gratulanten stellten sich bei ihr mit einem originellen Geschenk ein: Das Buchenholz soll ihr helfen, das Klima im Waldviertel leichter zu überstehen. Herzlichen Glückwunsch!

Bericht und Fotos: Robert Liebenauer



Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email