Trachtenball war wieder voller Erfolg Veranstalter und Wirt zeigten sich erfreut über den guten Besuch

Der Trachtenball des Musikvereins Groß Gerungs wurde am 16. Februar 2019 zum zweiten Mal im Gasthaus Mathe in Etzen abgehalten und trug die Handschrift der jungen Musikerinnen und Musiker. Neben einer speziellen Form des “Eintanzens” erfreuten sich die zahlreichen Gäste an stimmungsvoller Musik, Schmankerltombola, Flascherlbar, Stadl-Bar und bester Bewirtung durch das Team rund um Bianca und Andi Mathe.  

„Der kleine Furz – der kann schon mal passieren“ – die Mitternachtseinlage mit dem Fünkchen Wahrheit, gekonnt (musikalisch) umgesetzt vom „Mitternachtsteam“ mit Renate, Karin, Sepp, Christian und Manfred fand seinen Applaus bei den Besuchern. Erstmals gab es die Prämierung der größten anwesenden Gruppe. Hier ging der erste Preis (80 Liter Bier!) an die Musikerkollegen aus Langschlag.

Bei Stimmung, Musik vom Ganzsteinecho, Tanz und guter Laune ging der Trachtenball erst in den frühen Morgenstunden zu Ende.

Mehr davon auf der Homepage des Musikvereines Groß Gerungs ….

Danke an Bianca Mathe für die Fotos