Totgesagte leben länger

Als unverwüstlich zeigt sich die Kühlhausgemeinschaft in Etzen.

Schon oft tot gesagt oder als nicht mehr zeitgemäß bezeichnet wurde das Kühlhaus der Kühlhausgemeinschaft in Etzen. Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung statt. Dabei wurde ein neuer Obmann gewählt, nachdem Johann Prem dieses Amt nach jahrzehntelanger Tätigkeit abgegeben hat. Neuer Obmann ist nun Martin Hahn aus Ober Neustift, ihm zur Seite steht weiterhin Luise Böck als Stellvertreterin.

Bei dieser Sitzung wurde unter anderem auch beschlossen, die Anlage wieder einmal auf Vordermann(frau) zu bringen. Dieses Vorhaben wurde jetzt auch in die Tat umgesetzt und ein Antauen der Kühlfächer und eine Grundreinigung vorgenommen.

Berta Prock hat von dieser Aktion ein paar Bilder übermittelt. Herzlichen Dank.

Beitrag teilen
Etzen Live