Stolze Großeltern

Karl und Renate Fischer freuen sich über ihr Enkerl Jakob

Daniela Fischer, die Ehefrau von Thomas Fischer aus Ober Neustift, brachte am 1. Oktober 2019 im Krankenhaus Zwettl den kleinen Jakob zur Welt. Er wog 3290 Gramm und war 49 cm groß.

Thomas und Daniela haben nicht mehr bei uns ihren Wohnsitz, sondern haben in Hirschbach ein Eigenheim errichtet. Die Josefsdorfer wollten aber trotzdem dieses Ereignis nicht spurlos vorüber gehen lassen, weshalb in diesem Fall ein Oma-Opa-Storch aufgestellt wurde.

Eine kleine Abordnung der FF Ober Neustift und Sportclub-Obmann Thomas Steininger machten sich bereits am 2. Oktober nach Hirschbach auf den Weg und überbrachten einen Feuerwehr-Storch. Beide “Partien” wurden selbstverständlich bestens bewirtet und es wurde auf den ganze Familie angestoßen.

Herzlich willkommen Jakob. Gratulation an die ganze Familie