Nationalratswahl 2019

Sprengel- und Gemeindeergebnisse zur Nationalratswahl 2019


Etzen lag auch ziemlich im Bundestrend

Bei meiner erstmaligen Veröffentlichung des Wahlergebnisses der Nationalratswahl 2019 für den Sprengel Etzen am Sonntag Abend war auf der Homepage der Stadtgemeinde noch nicht das Vergleichsergebnis für 2017 eingetragen, sondern noch jenes für 2013. (Da war ich scheinbar etwas zu voreilig 🙂 )Daher ergaben sich andere Veränderungsprozente. Hier nun das richtige Ergebnis, damit liegt auch Etzen wieder eher im Bundestrend.
https://www.gerungs.at/Nationalratswahl_2019

Landesergebnisse ….

Hier die Gemeindesummen

Quelle: Stadtgemeinde Groß Gerungs


Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

IMG_3117 Männergrillen16 085 Franz Kitzler: Pfarrfirmung  mit Bischof Küng 17. Juni 2018 Franz Kitzler: Erstkommunion Etzen 10. Juni 2019 Kindergarten Etzen: Trommelworkshop 12. u. 13. Februar 2020 Maria Haderer: Pferdekutschenfahrt in Ober Neustift Himmelsstiege Schrems, Juni 2020 DSC_0299 Erna Jahn: Eierspeiskochen im Kindergarten 10.04.2019 DSC_0322 DSC_0183 Die Polizei im Kindergarten Etzen 15.05.2019