Semesterabschluss im Schnee

Die Volksschule Etzen verbrachte den letzten Schultag vor den Semesterferien im Schidorf Kirchbach.

Nach der Zeugnisverteilung verbrachten die Schülerinnen und Schüler der VS Etzen einen winterlichen Schneesporttag im Skidorf Kirchbach.

Unterstützt wurden sie dabei von ihren Lehrerinnen Jaqueline Thaller, Cornelia Binder, sowie von der Skilehrerin Luise Damberger. Auch einige Eltern stellten sich dankenswerterweise wieder zur Verfügung und waren mit von der Partie.

Neben zwei Ski-Gruppen gab es auch eine Gruppe, die mit dem Bob den Hügel hinter dem „Kirchbochstadl“ unsicher machten. Nach diesem abwechslungsreichen Tag im Schnee geht es jetzt aber erstmal ab in die wohlverdienten Semesterferien!

Danke an Cornelia Binder für Bericht und Foto

Beitrag teilen
Etzen Live