Sechzig Ampere

Karl Fischer aus Ober Neustift stieg in die nächste Altersgruppe auf

Karl Fischer aus Ober Neustift vollendete in diesen Tagen sein 60. Lebensjahr. Karl ist kein Freund von großen Feiern, weshalb er auch auf eine “allumfassende” Zelebrierung dieses Jubiläums verzichtete und diesen Tag vor allem im Kreise seiner Familie verbringen wollte.

Da aber bei den verschiedensten Anlässen die Fischers stark in die Ortsgemeinschaft Josefsdorf integriert sind, konnten die Josefsdorfer diesen Tag nicht gänzlich unbeachtet verstreichen lassen. So machte sich eine Gruppe Unentwegter auf und überreichte einen von Martin Grötzl motor-geschnitzten 60er. Danach saß man ein Weilchen bei einer kleinen Jause und Renates bestens bekannten Mehlspeisen in gemütlicher Runde zusammen.

Beitrag teilen
Etzen Live