Rüstige Neunzig

Rosina Raffelseder aus Etzen hatte Grund zum Feiern

Rosina Raffelseder konnte kürzlich ihren 90. Geburtstag feiern. Feiern ist in Zeiten wie diesen ja eher nicht das richtige Wort, man trifft sich halt zu Hause in einem intimen familiären Rahmen. So auch hier am vergangenen Sonntag. Vor allem den Urenkerln war es ein Anliegen ihrer Uroma zu diesem Jubiläum zu gratulieren.

Rosina Raffelseder war jahrzehntelang der gute Geist in der Pfarrkirche Etzen und hat sich dort um vielerlei Belange gekümmert. Auch heute ist es ihr noch immer ein Bedüfnis, die Heilige Messe in der Kirche mitfeiern zu können.

Auch von dieser Stelle aus die besten Glückwünsche und noch recht viel Gesundheit.

(Leider stand kein technisch geeignetes aktuelles Foto von der Jubilarin zur Verfügung, weshalb als Titelbild das Foto von der 85er-Feier verwendet wurde)


Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

DSC09203 DSC_0190 Nikolofeier in der VS Etzen Ernst Grünstäudl: Fest FF Groß Meinharts 21.07.2019 Christian Stern: Familienurlaub 2020 in Hinterglemm Rudi Jahn:  50. Geburtstag Haderer Maria 24.06.2017 Christl Binder: Die Blockheide leuchtet 20.08.2021 Rudi Jahn: Maibaum Josefsdorf 2017 IMG_3452 Ernst Grünstäudl: Urlaub Hochkönig Juli 2020 Rudi Jahn: Ödensee und Kohlröserlhütte 28.09.2020 Robert Schnabl: Seidlwinkltal (Litzhofalm, Aufstieg zum Hochtor der Großglockner-Hochalpenstraße und Rauriser Tauernhaus