Rüstige Neunzig

Rosina Raffelseder aus Etzen hatte Grund zum Feiern

Rosina Raffelseder konnte kürzlich ihren 90. Geburtstag feiern. Feiern ist in Zeiten wie diesen ja eher nicht das richtige Wort, man trifft sich halt zu Hause in einem intimen familiären Rahmen. So auch hier am vergangenen Sonntag. Vor allem den Urenkerln war es ein Anliegen ihrer Uroma zu diesem Jubiläum zu gratulieren.

Rosina Raffelseder war jahrzehntelang der gute Geist in der Pfarrkirche Etzen und hat sich dort um vielerlei Belange gekümmert. Auch heute ist es ihr noch immer ein Bedüfnis, die Heilige Messe in der Kirche mitfeiern zu können.

Auch von dieser Stelle aus die besten Glückwünsche und noch recht viel Gesundheit.

(Leider stand kein technisch geeignetes aktuelles Foto von der Jubilarin zur Verfügung, weshalb als Titelbild das Foto von der 85er-Feier verwendet wurde)


Beitrag teilen
Etzen Live