Putzpartie

Das Feuerwehrhaus in Etzen erhielt vor der offiziellen Eröffnung den letzten Schliff

In den letzten Tagen war geschäftiges Treiben im Feuerwehrhaus in Etzen zu beobachten. Es wurden die letzten Kleinigkeiten erledigt bzw. verschiedene Ausbesserungen vorgenommen. Das hat einen Grund: Am Samstag, den 30. September 2023 steht nämlich die offizielle Eröffnung des Feuerwehrhauses in Etzen auf dem Programm.

Diese Vorbereitungsarbeiten fanden nun ihren Abschluss in der Generalreinigung des Gebäudes. Fleißige Etzener Frauen legten tatkräftig Hand an und brachten das Haus auch im Inneren zum Strahlen.

Der Festakt samt Segnung der Räumlichkeiten beginnt um 16.00 Uhr. Ab 17.00 Uhr steht das Haus zur Besichtigung für die Bevölkerung zur Verfügung. Bei einem Gratis-Imbiss und Getränken hofft die Feuerwehr auf ein paar gemütliche Stunden.

Beitrag teilen
Etzen Live