Manuel Haslinger und Bernhard Schrammel waren dabei

Gemustert

Auch zwei Burschen aus unserer Region mussten sich der Musterung in St. Pölten unterziehen.

Insgesamt 16 junge Männer aus dem Gemeindegebiet Groß Gerungs mussten sich am 23. und 24. Februar 2016 bei der Stellungskommission in St. Pölten einfinden. Mit dabei waren auch zwei Burschen aus unserer Region:

  • Manuel Haslinger aus Groß Meinharts und
  • Bernhard Schrammel aus Etzen

Mein Jahrgang war seinerzeit der erste, der nach St. Pölten musste. Das waren noch geburtenstarke Jahrgänge, wir füllten einen ganzen Reisebus. Aber das ist halt schon mehr oder weniger Steinzeit! 🙂

Quelle und Foto: Stadtgemeinde Groß Gerungs

ältere Beiträge
neuere Beiträge
Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

IMG-20160207-WA0015 DSC09976 DSC03285 Franz Kitzler: Pfarrfirmung  mit Bischof Küng 17. Juni 2018 Rudi Jahn: Sportlerheuriger 07.10.2018 Waldweihnacht Kindergarten Etzen 21.12.2018 Franz Kitzler: Saisonabschluss FF Etzen 9.11.2019 Franz Maurer: Stoabergfest 13.-15.09.2019 Erna Jahn: Eierspeiskochen im Kindergarten 10.04.2019 DSC_0480 Rudi Jahn: Ball der FF Etzen 18.01.2020 Franz Maurer: Maibaumsetzen 2019 Ober Neustift