Partynight am Stoaberg

Eine Nachlese vom Stoabergfest 2022 in Ober Neustift mit Fotos von allen drei Tagen

Nach einer dreijährigen “Durststrecke” von 2019 bis 2022 fand in der Zeit vom 16. bis 18. September 2022 wieder das Stoabergfest der FF Ober Neustift statt.

Es begann – wie schon in der letzten Zeit üblich – mit einem Steckerlfisch-Essen am Freitag. Da konnten sich die Feuerwehrleute aus Ober Neustift über starken Besucherandrang freuen. Es ging dann nahtlos in einen Tanzabend für Jung und Alt über.

Der Samstag war für die Jugend reserviert. Die Coverband “Keep Cool” bot Musik vom Feinsten und in der Flascherlbar sorgte ein DJ für die richtige Stimmung. Auch an diesem Tag zeigten sich die Verantwortlichen über der Besuch sehr zufrieden.

Der Sonntag bildete dann mit der Festmesse samt ausgedehntem Frühschoppen den Abschluss des Stoabergfestes. Hier muss man die Gesangsgruppe des Musikvereines Griesbach hervorheben. Die sorgten unter der musikalischen Leitung von Tina Einfalt mit ihren Gesangdarbietungen für allgemeine Bewunderung.

Diakon Christian Scheidl sorgte zum Schluss der Messe bei Anwesenden für ein Schmunzeln, indem er den Abschiedsgruß leicht abänderte und allen ein “Bleibet hier in Frieden” wünschte. Und friedlich und für alle zufriedenstellend endete auch das Stoabergfest 2022.

Hier Bilder von allen drei Tagen….. Herzlichen Dank an Franz Maurer

Beitrag teilen
Etzen Live