Neues von der FF Groß Meinharts

Bei der FF Groß Meinharts gab es in letzter Zeit einiges zu feiern.

Bei der FF Groß Meinharts ist es üblich, ihre Mitglieder und Unterstützer anlässlich deren “runder” Geburtstage einmal im Jahr zu einem gemeinsamen Mittagessen einzuladen.

Wie berichtet, wurden diese Ehrung am 23. Oktober 2022 für die Geburtstagskinder der letzten zwei Jahre nachgeholt, da diese in den Vorjahren Corona bedingt ausgefallen waren.

Am 20. November 2022 waren nun die Jubilare aus 2022 ins Gasthaus Vogl-Gruber geladen. Bei einem gemeinsamen Mittagessen wurden folgende Personen geehrt:

80. Geburtstag

  • Elfriede Vogl (nachgeholt)
  • Emmerich Vogl (nachgeholt)

75. Geburtstag

  • Franz Vogl

65. Geburtstag

  • Gertrude Mayerhofer
  • Karl Weissinger
  • Johann Scheidl
  • Hermann Kitzler

60. Geburtstag

  • Inge Haider
  • Franz Kitzler
  • Franz Vogl (nachgeholt

Roland Wurz feierte 50er

Am 30.11.2022 feierte Roland Wurz seinen 50. Geburtstag. Zu Ehren des Jubilars wurden am Vortag von Kameraden der Feuerwehr und insbesondere der ehemaligen B-Gruppe, sowie von Freunden und Nachbarn entsprechende Geburtstagspuppen aufgestellt. 

Foto: Homepage FF Groß Meinharts

Am 3. Dezember lud Roland Wurz ins Gasthaus Vogl-Gruber zu einer entsprechenden Geburtstagsfeier ein. Hier gratulierten nicht nur die Kameraden der eigen Wehr, auch eine Abordnung der Bezirksfeuerwehr-Kommandos stellte sich dazu ein. Roland hat sich nämlich auch innerhalb des Bezirkes vor allem im Nachrichtendienst große Verdienste erworben, was damit auch gewürdigt wurde.

Foto: Homepage Bezirksfeuerwehrkommando Zwettl
Beitrag teilen
Etzen Live