Beschriftung

Namensgebung

Neues Projekt von Ronald Binder


Neues Projekt von Ronald Binder

Wir sollen dem “Kind” einen Namen geben!

Binder baut

Ronald Binder aus Ober Neustift nutzt die Ausgangsbeschränkungen und werkt mit Volldampf an seinem neuesten Projekt. Er baut gerade einen Selbstbedienungsladen, der in Groß Gerungs unweit des Hofermarkt-Geländes aufgestellt wird. Die Produkte, die dort verkauft werden, sollen alle von regionalen Direktvermarktern kommen, egal ob aus biologischen Anbau oder aus konventioneller Landwirtschaft. Starten soll das Projekt ca. Ende April.

Was Ronald noch fehlt, ist ein geeigneter Name für diesen Laden. Er hat sich gedacht, dass derzeit die Leute Zeit zum Nachdenken haben, woraus sich vielleicht Ideen für einen klangvollen Namen für dieses Projekt ergeben könnten. Macht bitte mit und schreibt eure Vorschläge in das Formular unter diesen Beitrag. Wenn sich ein geeigneter Name findet, bin ich mir sicher, dass sich die Binders ein kleines Dankeschön einfallen lassen werden.

Wenn es noch Produzenten gibt, die dort ihre Produkte auf Selbstbedienungsbasis verkaufen wollen, können die sich noch gerne bei Bio-Binder melden.


Beitrag teilen
Etzen Live