Mit dreißig beginnt das Alter

Maurer Hannes wurde dieser Tage 30 Jahre alt


Mit dreißig beginnt das physiologische Alter heißt es in Medizinerkreisen. So gesehen ist somit Maurer Hannes in diesenTagen in den Kreis der Alten rübergerutscht. Er vollendete nämlich am 30. Jänner 2017 sein dreißigstes Lebensjahr.

Aber so schlimm wird es nicht gleich werden, es kamen jedenfalls eine Menge junger und jung gebliebener Freunde und Feuerwehrkameraden und überraschten ihn am Vortag mit einem originellen Gebilde: Aus Siloballen und alten Reifen wurde ein Traktor geformt und mit entsprechenden Sprüchen und Bildern versehen. Danach wurde auf diesen runden Geburtstag noch ordentlich angestoßen.
Herzlichen Glückwunsch !!  (Fotos: Martin Faltin)

Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

Florian1 PremSchnaps3-web IMG_1691 Rudi Jahn IMG_0563 DSC_0353 IMG_4510 DSC_0595 Renate Stary: Maibaum Etzen 2017 Rudi Jahn:  Hallstatt 29.09.2020 Franz Kitzler: Erntedank mit Pfarrheuriger 06.10.2019 Leergut der ersten Isolationswoche wird entsorgt