Überraschungsparty


Bei einer von der Familie organisierten Überraschungsparty wurde mit David und Julia Liebenauer auf die abgeschlossene Ausbildung angestoßen.

Wie etzen-live  bereits berichtete, hat David seine Projektarbeit mit der Machbarkeitsstudie über einer Überholspur in Josefsdorf gemacht. (http://www.etzen-live.at/david-liebenauer-uebergab-machbarkeitsstudie/ ) Natürlich hat er seine Ausbildung an der HTL Krems abgeschlossen und wird nun nach dem Bundesheer sein Wissen als angehender Bauingenieur in die Praxis umsetzten.

Julia hat ihr Dekret über das abgeschlossene Bachelorstudium dieser Tage in Salzburg überreicht bekommen. Die frisch gebackene Bachelor of Science (BSc) der Psychologie wird ihr Studium fortsetzten und an der Universität in Salzburg aufgrund ihrer exzellenten Noten einen fixen Studienplatz erhalten.

Beiden herzliche Gratulation und alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg!

Bericht und Fotos: Robert Liebenauer



Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email