Kitzler Hermann ist 60

Der 1957er Jahrgang ist in die Jahre gekommen


Das nächste “Sechziger-Opfer” ist zu beklagen: Hermann Kitzler aus Reitern vollendete Anfang Juli dieses Jahres sein 60. Lebensjahr. Ein kleine Abordnung aus Verwandtschaft und Familie ließ dieses Ereignis nicht unerwähnt vorüber gehen und überraschte ihn mit einem überdimensionalen Holzbild. Daraus waren die wichtigsten Stationen aus seinem Leben ersichtlich. Seine Arbeit als Mechaniker wurde da gewürdigt und auf sein Talent als Sportkanone hingewiesen. Radfahren und Laufen zählen noch immer zu seinen Leidenschaften. Und manchen ist er auch noch als Top-Spieler des USC Etzen bekannt. Dort war er ein Mann der ersten Stunde im Fußballverein. Daher dürfte die TÜV-Plankette ihre Richtigkeit haben:
Er ist in einem Top-Zustand! – Herzlichen Glückwunsch (als Jahrgangskollege)

Fotos: Franz Maurer

Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

Kröten-Schild DSC_0329 IMG_2514 IMG_2638 DSC09212 DSC00398 IMG_2517Kindergarten-Schnuppertag 12. Juni 2018 Franz Kitzler: Firecup 29.06..2019 in Traisen R. Jahn: Pfarrvisitation 17. Juni 2018 Empfang Bischof Küng DSC_0354 Franz Maurer: Raureif-Impressionen 14.02.2021 Rudi Jahn: Ball der FF Etzen 18.01.2020