Kindertraining ist auch heuer wieder ein Hit

Der Sportverein Etzen bietet auch heuer wieder das beliebte Kindertraining an

Bereits zwei Mal ging heuer schon wieder das Kindertraining am Sportplatz in Etzen über die Bühne. An die 30 Kinder waren dabei und hatten großen Spaß an diesen Aktivitäten.

Der Sportverein Etzen hat sich nach der Neugründung zum Ziel gesetzt, speziell für Kinder Bewegungsprogramme anzubieten. Umso mehr erfreut sind die Verantwortlichen, dass dieses Programm so gut angenommen wird. Wolfgang Haslinger und Christian Zlabinger bemühen sich, die Angelegenheit so kurzweilig wie möglich für die Kids zu gestalten.

Das Angebot steht allen, Buben und Mädchen, zur Verfügung, jeden Mittwoch zwischen 17.00 und 18.00 Uhr wird trainiert. Einfach hinkommen und mitmachen.

Beitrag teilen
Etzen Live