Jetzt ist es amtlich

Am Samstag, den 14. April 2018 machten Andrea Wiesmüller und Markus Haderer aus Ober Neustift ihr “Verhältnis” offiziell:

Am Standesamt in Groß Gerungs gaben sie sich im Rahmen einer sehr stimmungsvollen Zeremonie das berühmte “JA-Wort”. Mit dabei war selbstverständlich auch ihr gemeinsames Töchterlein Anna. Diese übt schon sehr fleißig den neuen Namen “Haderer”.

Als Überraschung für das Brautpaar waren Freundinnen von Andrea erschienen, die der Trauung einen feierlichen musikalischen Rahmen gaben. Nach dem offiziellen Teil wurde das frisch getraute Paar mit einem vor dem Stadtamt aufgestellten Bierwagen überrascht. Dort wurde mit Freunden und Bekannten auf den großen Tag angestoßen.

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.



Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email