Jetzt ist das Puzzle komplett

Nicht nur die Puzzleteile passen perfekt zusammen: Die Nachbarn und die Geburtstagsrunde ließen Elisabeth Grötzl zu ihrem 60er hoch leben.

Anfang November feierte Martin Grötzl – wie berichtet – seinen 60. Geburtstag. Jetzt, knapp zwei Wochen später, folgte ihm auch seine Gattin Elisabeth.

Was lag daher näher, als auf eine große Leidenschaft des Ehepaares – das Tanzen – hinzuweisen. Somit wurde von der Dorfgemeinschaft Josefsdorf bei Martin ein Teil eines von Erich Aistleitner gemalten Puzzles aufgestellt, das einen Tänzer in voller Bewegung darstellt. Jetzt folgte der zweite Teil, da auch seine Gattin Elisabeth die Tanzleidenschaft ihres Ehemannes teilt.

Dieses Gebilde zeigt es deutlich: Erst zusammen sind sie eins!
Nochmals herzlichen Glückwunsch an beide.

Zu den Nachbarn stießen dann auch noch Martins Schwager und Schwägerinnen dazu, die ebenfalls mit einem Plakat auf die Tanzbegeisterung des Ehepaares Grötzl hinwiesen.

Bei einem kleinen Imbiss mit Getränken verbrachten die Gratulanten jedes Mal einige gemütliche und lustige Stunden mit den Jubilaren.

Auch die Geburtstagsrunde aus Ober Neustift stellte sich mit ihren Glückwünschen ein. Dazu wurde für Martin ein Eigenschaftsbaum aufgestellt, der auf die Vorzüge aber auch Schwächen des Jubilares hinweist.
Für Elisabeth wurde später ein LIECO-Bäumchen aufgeputzt, das zeigen soll, wie sich eine LIECO-Ballenpflanze entwickelt: Vom etwas knorrigem Eigenschaftsbaum zu einer wunderschönen Tanne. Auch hier gab es daran anschließend wieder Bewirtungen und einige gesellige Stunden.

Beitrag teilen
Etzen Live