Stiller Alarm


Ohne großes Tam-Tam (stiller Alarm!) beging kürzlich der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Etzen, Johann Grünstäudl, seinen 40. Geburtstag. Am Geburtstag selbst marschierten die ersten Freunde auf und bauten  – wie es sich für einen gestandenen Feuerwehrmann gehört – ein Einsatzfahrzeug mit entsprechenden Erläuterung auf.

Tags darauf formierten sich die engeren (und auch weiteren) Nachbarn und nahmen Kurs auf die Werkstatt des Tischlermeisters. Dort wurde ihm ein kleines süßes Körbchen überreicht. Anschließend wurde ein bisschen geplaudert und das eine oder andere Werkstattbier angeschlagen.

Herzlichen Glückwunsch auch von dieser Seite und wieder einmal ein Dankeschön. Johann ist von Anfang an ein großer Förderer und Unterstützer von Etzen-Live.
Danke an Sandra Grünstäudl für die Übermittlung der Fotos



Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email