Gruß von der Piste

Eine Abordnung aus Ober Neustift war auf einem Schnee-Seminar in Bad Hofgastein unterwegs.

Eine Auswahl an Elite Ski- und Snowboard Fahrer (Eigendefinition!) aus der Region Ober Neustift und Umgebung verbrachte einige Schitage in Bad Hofgastein. Bei herrlichem Sonnenschein und Top Pistenverhältnissen wurden viele (Einkehr-) Schwünge genossen!

Im legendären Aeroplan Stadel wurde die Junior Chefin Theresa mit einem FF Ober Neustift-Leiberl ausgestattet, am nächsten Tag haben sich die Jungs noch darauf unterschrieben. Hüttenwirt Georg hat es voller Freude aufgehängt, worauf mit einem Haustrunk (Altvater) angestoßen und ein Wiedersehen im nächsten Jahr vereinbart wurde.

Die sportlichen Teilnehmer bedanken sich bei Organisator Stefan Haderer und Buschauffeur Franz Haderer und freuen sich auf eine Wiederholung nächstes Jahr!

Danke an Bernhard Prock für Bericht und Fotos

Beitrag teilen
Etzen Live