Goldenes Bewerterverdienstzeichen für Roland Wurz

Leidenschaft für „Feuerwehrfunk“ wurde ausgezeichnet

Roland Wurz findet seine Leidenschaft im „Feuerwehrfunk“ – und dem zugehörigen umfassenden Themengebiet des Nachrichtendienstes.  Im Frühjahr 2006 wurde ihm daher die Verantwortung für dieses Sachgebiet im Feuerwehrabschnitt Groß Gerungs übertragen.

Für seine 15-jährige Tätgkeit auf diesem Gebiet wurde er nun vom NÖ Landesfeuerwehrverband am 3. März 2018 mit dem „Bewerterverdienstabzeichen in Gold“ ausgezeichnet. Herzliche Gratulation.

Ein ausführlicher Bericht darüber findet sich auf der Homepage des AFK Groß Gerungs ….

Danke an Günther Huber für die Info.

 
ältere Beiträge
neuere Beiträge
Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

Familien Liebenauer/Hüttler: Oman Dezember 2016 P1281795 Mai 2016 100 DSC_0095 Der Nikolo im Kindergarten Etzen, 6.12.2017 Kindergarten Etzen: Die Feuerwehr Etzen im Kindergarten 03.06.2019 Kindergarten Etzen: Die Feuerwehr Etzen im Kindergarten 03.06.2019 Baustelleneinrichtung IMG_3366 Franz Maurer: Unterabschnittsübung 6.4.2018 2018 033 DSC06099 DSC_0988