Frisch verheiratet

Der letzte Haderer ist weg 🙂

Zueinander auch offiziell “JA” gesagt haben am 26. August 2023 Stefan und Denise Haderer aus Ober Neustift vor dem Standesamt in Groß Gerungs. Mit dabei war selbstverständlich auch Töchterchen Marlies, die diese Zeremonie interessiert beobachtete.

Nachdem Stefan das Amt des Feuerwehr-Kommandant-Stellvertreters in Ober Neustift bekleidet, wurde das Hochzeitspaar von Feuerwehrkameraden in Groß Gerungs in Empfang genommen. Diese waren dann neben Familie, Freunden und Arbeitskollegen ins Gasthaus Lagosol in Langschlag zum Hochzeitsmahl eingeladen. Dort verbrachte man einen gemütlichen Nachmittag bei bester Stimmung.

Die Etzen-Live-Familie wünscht dem frischgebackenen Ehepaar viele glückliche Jahre in bester Harmonie und Gesundheit.

Beitrag teilen
Etzen Live