Feier für einen guten Zweck

Franz Berger aus der Steinbergsiedlung in Ober Neustift beging von fast zwei Jahren seinen 50. Geburtstag. Der wurde auch entsprechend gefeiert. Es war ihm aber ein Anliegen, auch mit dem Sportverein und etlichen anderen Bekannten darauf anzustoßen.

Und da gut Ding halt seine Weile braucht, setzte er am Freitag, den 07. Oktober 2016 am Sportplatz in Etzen dieses Vorhaben in die Tat um. Das Besondere daran war, dass Franz gebeten hatte, keine Geschenke zu bringen, sondern stattdessen für einen sozialen Zweck eine kleine Spende zu geben. Das wurde auch zahlreich gemacht, sodass sich Franz über einen ansehnlichen Betrag freuen konnte, den er der St. Anna Kinderkrebs Forschung übergeben wird.



Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email