Feier für einen guten Zweck

Franz Berger aus Ober Neustift lud zu einer nicht alltäglichen Feier

Franz Berger aus der Steinbergsiedlung in Ober Neustift beging von fast zwei Jahren seinen 50. Geburtstag. Der wurde auch entsprechend gefeiert. Es war ihm aber ein Anliegen, auch mit dem Sportverein und etlichen anderen Bekannten darauf anzustoßen.

Und da gut Ding halt seine Weile braucht, setzte er am Freitag, den 07. Oktober 2016 am Sportplatz in Etzen dieses Vorhaben in die Tat um. Das Besondere daran war, dass Franz gebeten hatte, keine Geschenke zu bringen, sondern stattdessen für einen sozialen Zweck eine kleine Spende zu geben. Das wurde auch zahlreich gemacht, sodass sich Franz über einen ansehnlichen Betrag freuen konnte, den er der St. Anna Kinderkrebs Forschung übergeben wird.

Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

DSC09203 DSC_0190 Nikolofeier in der VS Etzen Ernst Grünstäudl: Fest FF Groß Meinharts 21.07.2019 Christian Stern: Familienurlaub 2020 in Hinterglemm Rudi Jahn:  50. Geburtstag Haderer Maria 24.06.2017 Christl Binder: Die Blockheide leuchtet 20.08.2021 Rudi Jahn: Maibaum Josefsdorf 2017 IMG_3452 Ernst Grünstäudl: Urlaub Hochkönig Juli 2020 Rudi Jahn: Ödensee und Kohlröserlhütte 28.09.2020 Robert Schnabl: Seidlwinkltal (Litzhofalm, Aufstieg zum Hochtor der Großglockner-Hochalpenstraße und Rauriser Tauernhaus