Feier für einen guten Zweck

Franz Berger aus Ober Neustift lud zu einer nicht alltäglichen Feier

Franz Berger aus der Steinbergsiedlung in Ober Neustift beging von fast zwei Jahren seinen 50. Geburtstag. Der wurde auch entsprechend gefeiert. Es war ihm aber ein Anliegen, auch mit dem Sportverein und etlichen anderen Bekannten darauf anzustoßen.

Und da gut Ding halt seine Weile braucht, setzte er am Freitag, den 07. Oktober 2016 am Sportplatz in Etzen dieses Vorhaben in die Tat um. Das Besondere daran war, dass Franz gebeten hatte, keine Geschenke zu bringen, sondern stattdessen für einen sozialen Zweck eine kleine Spende zu geben. Das wurde auch zahlreich gemacht, sodass sich Franz über einen ansehnlichen Betrag freuen konnte, den er der St. Anna Kinderkrebs Forschung übergeben wird.

Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

1-244 IMG_2381 Franz Kitzler: Pfarrvisitation Bischof Küng 17.06.2018 - Mittagessen VS Etzen Wandertag 2018 - Papiermühle und Naturpark Groß Pertholz Sylvia Faltin: Ausflug Wachau 14.07.2020 IMG-20170711-WA0034 Franz Kitzler: Christmette 2017 Rudi Jahn: 40. Geburtstag Sylvia Faltin 14.09.2020 Rudi Jahn: das.fest.26.04.2019 R. Jahn: Ball FF Oberneustift 09.02.2018 Franz Kitzler: Kirchliche Jubiläen 24.11.2019 Haderer Stefan ist tagsüber allein im Wald ...