Stockerlplätze für die Volksschule Etzen

Die Volksschule Etzen mischte kräftig mit bei der Ski-Bezirksmeisterschaft:

Heuer stellte die VS Etzen eine achtköpfige Mannschaft für die Skibezirksmeisterschaft Zwettl. Ausgetragen wurde das Rennen im Skidorf Kirchbach, wo trotz warmer Frühlingstemperaturen noch eine Schneeunterlage hergezaubert wurde.

Neben den Schülern aus der VS Etzen nahmen auch Kinder aus den Volksschulen Groß Gerungs, Rappottenstein und Arbesbach teil.

Folgende Teilnehmer konnten aus der VS Etzen in den jeweiligen Altersklassen bejubelt werden:

Kinder 7 weiblich:
4. Platz:  Iris Weissinger

Kinder 8 weiblich
1. Platz: Emma Prock

Kinder 8 männlich
4. Platz: Lionel Hofbauer

Kinder 10 weiblich
6. Platz: Lena Mühlbacher

Kinder 10 männlich
2. Platz: Valentin Prock
5. Platz Lorenz Braun
9. Maximilian Mayr

Kinder 11 weiblich
1.Platz Leona Schulmeister

Herzliche Gratulation an die erfolgreichen Teilnehmer! Wir sind alle stolz auf euch!

Danke an Cornelia Binder für Bericht und Fotos

Beitrag teilen
Etzen Live