Es geht schon wieder los

Die Geburtstagsfeiern in der Siedlung Etzen gehen weiter …

Eine Zeit lang herrschte Winterruhe in der Siedlung in Etzen. Jetzt gibt es dort aber bereits ein vorzeitiges Frühlingserwachen. Die “Partymeile” wurde wieder in Betrieb genommen und Karin Zlabinger zum 40. Geburtstag gratuliert.

Zu diesem Anlass machten sich Nachbarn, Feunde und Famile auf den Weg um Karin hoch leben zu lassen. Mit Luftballon’s, Sprüchen und “Lebenswegweiser” werden nun alle auf Karins 40er hingewiesen. Bei Spaß, guter Stimmung und bester Verpflegung wurde der “Runde” gebührend gefeiert.

Auch etzen-live schließt sich diesen Glückwünschen gerne an. (… wie man so hört, dürfte dort bald wieder ein 40er zu feiern sein …)

Danke an Hermann Laister für Info und Fotos

Beitrag teilen
Etzen Live