Ein Bankerl zum Geburtstag

Rosa Prock feierte ihren 80. Geburtstag

Die Türschnalle in die Hand gaben sich – bildlich gesprochen – in den letzen Tagen die Gratulanten bei Rosa Prock aus Ober Neustift 39. Und das aus gutem Grund: Es gab ihren 80. Geburtstag zu feiern.

Als erste Gratulanten stellten sich Gemeinderat Josef Maurer und Ortsbauernrat Ronald Binder ein und überbrachten namens des Bauernbundes die besten Glückwünsche. Auch der Seniorenbund machte seine Aufwartung. Josef Jank und Felix Hüttler überreichten neben den besten Wünschen ein kleines Ehrengeschenk.

Vergangenen Sonntag fand schlussendlich eine große Feier mit der Familie und Verwandtschaft im Gasthaus Mathe statt, bei der die Jubilarin nochmals entsprechend gefeiert wurde. Als besonderes Geschenk und als Erinnerung an den alten Kirschbaum vor dem Elternhaus, der dem Eisregen zum Opfer fiel, wurde aus dessen Holz eine gemütliche, rustikale Sitzbank getischlert.

Alle wünschen Rosa weiterhin alles Gute und noch eine gute Zeit mit viel Freude an ihren Lieben und vor allem Gesundheit.

Danke an Katrin Prock für Info und Fotos