Unverwüstliche 85 Rosina Raffelseder feierte Geburtstag

Eine rüstige Pensionistin aus Etzen hatte am 5. März 2016 Grund zum Feiern:
Rosina Raffelseder feierte ihren 85. Geburtstag und lud aus diesem Grund ihre Lieben zu einer kleinen Feier ins Gasthaus Mathe ein. Dort hatte sich auch der Bauernbund eingefunden. Josef Maurer als Ortsbauernratsobmann und Tochter Luise überbrachten die Wünsche dieser Organisation.

Rosina Raffelseder 85
Josef Maurer und Luise Raffelseder überbringen Glückwünsche des Bauernbundes

Rosina Raffelseder war lange Zeit nicht aus dem Pfarrgeschehen wegzudenken und hat sich dort um viele Belange gekümmert. Pater Martin ging darauf in der Messe in seiner Gratulation auch entsprechend darauf ein.

Ob Frau Raffelseder aufgrund ihrer Rüstigkeit mit dem Traktor vorgefahren kam, lässt sich nicht eruieren. Auch nicht, ob sie zwecks Bezahlung der Rechnung einen Euro im Schuh versteckt hatte (siehe Bericht in TIPS) 🙂

Jedenfalls auch von hier aus herzliche Gratulation und weiterhin viel Gesundheit