Die Wirtsleut’ sagen “Danke”

Die Familie Mathe freut sich über einen guten Kirtagsbesuch

Bereits am Sonntag, den 06. August 2023 wurde in Etzen Kirtag gefeiert. Das Gasthaus Mathe hat einige Anstrengungen unternommen, um diese Tradition auch bei uns in Etzen aufrecht zu erhalten.

Umso mehr war man erfreut, dass (auch trotz des schlechten Wetters😉) so viele vorbeigekommen sind und damit dafür sorgten, dass auch der Kirtag 2023 wieder ein voller Erfolg war. Ein großes Dankeschön sagen die Wirtsleute nicht nur an die Gäste sondern auch an die Konditorei Kerschbaummayr und die Firma Spielwaren Huber, die es ermöglichten, den Brauch der Kirtagsstandln in Etzen weiterzuführen.

Die Hüpfburg im Stadl für die Kleinen sowie  die angrenzende Seidl- und Spritzerbar sorgten den ganzen Tag über für gute Laune und Unterhaltung und waren von früh bis spät gut besucht. Auch der Kirtagsheurige ab 16.00 Uhr wurde nach einem bereits erfolgreichen Frühshoppen und Mittagessen sehr gut angenommen.

Danke an Bianca für Info und Fotos

Beitrag teilen
Etzen Live