Dank für Verabschiedungsfeier


Am 1. Juli 2016 war für Maria Haas der letzte aktive Schultag. Zu diesem Anlass hatten die Eltern mit den Schülern eine Feier gestaltet, mit der Frau Haas nicht in diesem Ausmaß gerechnet hatte. Aus diesem Grund  lud Maria Haas alle Eltern und SchülerInnen der VS Etzen am 21. Juli 2016 zu einem kleinen Gartenfest ein. Sie wollte sich damit für die so liebevoll gestaltete Feier bedanken.

Fast alle folgten der spontanen Einladung und verbrachten einen gemeinsamen gemütlichen Sommerabend im romantischen Schulgarten. Bei einem Heurigen- und Mehlspeisenbuffet konnten sich alle kräftig stärken. Eis und Knabbereien ließen sich die Kinder besonders schmecken. In der Küche und bei der Getränkeausgabe sorgte Ehemann Peter umsichtig für das Wohl aller.
Wie könnte es anders sein, auch bei diesem Fest wurde wieder gespielt, gemeinsam gesungen und nett geplaudert. Es war ein richtig angenehmer Ferienabend – so die einhellige Meinung.

Bilder in der Fotosammlung …

Bericht: Maria Haas Fotos: Peter Haas, Ernst Grünstäudl



Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email