Die “Diamantene” wurde ordentlich gefeiert.

Silber, Gold, Diamant: Die Starys sammeln (Ehe-)Edelsteine

Das Ehepaar Renate und Reinhard Stary feierte am 5. August 2023 das Fest ihrer Diamantenen Hochzeit. In beneidenswerter Frische und voller Elan empfingen sie im Gasthaus Vogl/Gruber in Groß Meinharts Verwandte, Freunde, Bekannte, Gemeinde, Feuerwehr und Bauernbund zu einem schmackhaften Hochzeitsmahl.

Im Rahmen dieser Feier gratulierte auch Vizebürgermeister Josef Maurer namens der Stadtgemeinde Groß Gerungs zu diesem Jubiläum. Auch Gerald Essmeister und Thomas Engelhart überbrachten Glückwünsche und Ehrengeschenk der Feuerwehr Etzen, ebenso der Bauernbund in Person von Helene Kitzler und Luise Böck.

Auf diesen Ehrentag wurde dann natürlich auch entsprechend angestossen, sodass sich das Mittagessen etwas in die Länge zog.

Hier gibt es einige Fotos in der Fotosammlung von dieser Feier …..

Bereits Ende Juli beim tatsächlichen Hochzeitsdatum hatten sich die Etzener bereits mit einem Schwibbogen eingefunden. Darüber wurde ja bereits ausführlich berichtet.

Wir wünschen Reinhard und Renate natürlich nur das Allerbeste. Vor allem noch viele gemeinsame Jahre bei anhaltend guter Gesundheit.

Beitrag teilen
Etzen Live