Danke für langjährige Mitarbeit

Danksagung an ausgeschiedene Pfarrgemeinderäte(in)

Im Frühjahr des heurigen Jahres wurde der Pfarrgemeinderat neu gewählt. Anlässlich dieser Neuwahl schieden drei ehemalige Mitglieder aus eigenem Wunsch aus diesem Gremium aus.

Es handelt sich dabei um Gabriela Grünstäudl aus Groß Meinharts, Erich Aistleitner aus Etzen und Manfed Zach aus Ober Rosenauerwald II. Am Feiertag, dem 8. Dezember 2022 bedankte sich Pater Martin im Anschluss an die Hl. Messe für diese Mitarbeit im Dienste der Pfarre. Manfred Zach war leider erkrankt, so überreichte er eine Dankesurkunde an Gabriela Grünstäudl für 10 Jahre Tätigkeit. Bei der bedankte er sich auch für das Engagement als neue Kindergarten-Leiterin in Etzen bei der Martinsfeier und bat um weitere gedeihliche Zusammenarbeit .

Erich Aistleitner erhielt eine Urkunde für 15jährige Tätigkeit im Pfarrgemeinderat. Bei ihm bedankte sich Pater Martin als Kunst-Menschen. Auf dessen Kunst hoffe er aber auch weiterhin, wenn es darum gehe, “kunnst” uns da helfen oder “kunnst” du uns dort unterstützen.

Fotos: Franz Kitzler

Beitrag teilen
Etzen Live